Mal wieder


UFO am Samstag Nacht gesehen als ich aus dem Fenster um 23.45 ca schaute langsam und deutlich als hell erleuchtete lichtball bewegte es sich ziemlich zügig langsam gut zu sehen wie ein grosser Stern der sich fortlaufend stetig seine Bahn zog wie ein Satellit oder?! Ca 8 Minuten bis es hinter den Dächern am Sternenhimmel verschwand. NRW.

Zuschrift von Dee

Werbung

7 Kommentare

  1. nix ISS. Die sehe ich auch oft. zuletzt im februar bis märz.
    ist cool zu beobachten. habe tolle bilder gemacht. von weitem sehr hell und zum Teil farbig. je näher du kommst je dunkler ist der sich bewegende körper. er bewegt sich oft mega schnell. wenn du nah ran gehst dreht er sich um sich selbst und ist dunkel rötlich. Hammer !
    Jeder würde das zerreden. will ja auch keiner wissen. habe aber genügend Zeugen die einfach Baff waren und Schiss bekommen haben. ein stern war das nicht !! Satelliten auch nicht. Auch nicht die von Al Gore.
    Sicher nicht. das ding war nicht von hier. Ganz sicher nicht. Kann damit aber gut leben. Seit dem nicht mehr da.
    Habe diverse Fotos ind videos. Falls jemand Interesse hat gerne.Kommentar melden

  2. Leider flog genau zu der Zeit die ISS sichtbar über NRW. Die Überflugzeiten kannst du alle im Internet finden.

    Warum müssen die Leute immer so krampfhaft an UFOs festhalten obwohl es in 99,99 % der Fälle immer eine ganze einfache Erklärung gibt?Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.