Lichtstrahl über rodenkirchem


Hallo ich hab heute Nacht Um ungefähr 00:00 Uhr Lichtstrahlen über rodenkirchen/Köln gesehen. Es war zum Teil ein großer Strahl der in verschiedene Richtungen leuchtet und sich bewegt, und es waren auch mehrere die sich kreiselnd am Himmel bewegten. Es war kein sehr heller Strahl deswegen ist es schwer ein Video oder ein Foto zu machen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder hat Ahnung was das sein könnte. Lg

Zuschrift von Giosue

Werbung

2 Kommentare

  1. Konnte man erkennen, ob der Lichtstrahl vom Boden ausging? Käme ein Skybeamer in Frage? (Immer besonders gut zu sehen, wenn dieser eine Wolkendecke anstrahlt)
    Wenn nicht, käme ein Suchtrupp mit Hubschraubern in Frage?Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.