Lichtstrahl im Norden Berlins


Hallo,
ich sehe die Lichtstrahler seit fast einer Woche fast jede Nacht bei meiner Gassi-Runde. Beim ersten Mal sind wir zur Quelle gefahren: Der Scheinwerfer steht im Gewerbegebiet Pankow Park. Warum die das machen, habe ich allerdings auch noch nicht herausgefunden…

Zuschrift von Stephie

Werbung

Tags: NachtNorden

4 Kommentare

  1. Hallo Stephie,

    danke für Deine Mühe, die Du Dir gemacht hast. Dann hat sich hier ja eine zweifellos irdische Ursache gefunden. Vielleicht sind diese besagten Strahler auch der Grund für andere unerklärliche Sichtungen, die zur Zeit in Berlin gemacht werden können. Mal sehen…

    Viele Grüße
    TomKommentar melden

  2. Ich wohne auch in Norden von berlin, sehe die scheinwerfer direkt vor meinem Balkon. Seid 2 Tage fliegen zusätzlich drohnen. Ich habe hier schon sehr sehr oft merkwürdiges beobachtet. Wahrscheinlich haben se es endlich mal mitbekommen.
    LGKommentar melden

  3. ich habs rausgefunden… bin heut nacht einfach mal mit dem fahrrad hingefahren, und hab mich durch ein offengelassenes tor sogar aufs gelände raufschleichen können und stand letztendlich sogar direkt davor, vor dieser imposanten erscheinung… ^^
    als ich aber fotos machen wollte, kamen direkt securities angelaufen und wollten mir das handy wegnehmen, weil das noch geheim ist, was dort getestet wird.. ^^
    daher kann ich erstmal auch noch nix dazu sagen, außer, dass es halt zumindest KEIN ufo war, hehe… ^^
    lg…Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.