Lichtschwarm über Marburg capel


04. August 2018 ca. 22:25 Über Marburg cappel aus Richtung Nord ost nach Süd West . Geräusch los und mit relativ hoher Geschwindigkeit und zunehmender Höhe

Zuschrift von Jr

Werbung

3 Kommentare

  1. Moin, wir wurden in der Nähe von Kiel am 04.08.18 um 22:30 Zeugen einer Himmelserscheinung, die wir bis heute nicht klären konnten und deshalb um eure Hilfe bitten. Wir sahen ca 40- 50 Punkte, die aussahen wie Sterne und in Richtung Osten in gleichmäßiger Geschwindigkeit zogen. Schneller als ein Satellit. Danach kamen noch ein paar Nachzügler. Sie flogen insgesamt sehr viel langsamer als Meteoren und hatten ja auch keinen Schweif.
    Hat jemand eine Ahnung was das war?

  2. Genau so eine Formation von ca.
    15 – 20 Lichtpunkten haben wir um ca. 22:00 über Marburg- Cappel fliegen sehen…Was war das?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.