Lichtpunkte wie Sterne in Berlin Tempelhof


Ich war am Sa den 18.04. 2020 um 22.30 Uhr auf dem Balkon da sah ich ca 10 Lichtpunkte die von rechts nach links im gleichen Abstand flogen.Sie sahen wie Sterne aus, sie blinken nicht wie Flugzeuge.Dann folgten in unregelmäßigen Abstand noch weitere.Immer an der gleichen Stelle waren sie auf einmal nicht mehr zu sehen.Leider konnte ich sie mit meinem Handy nicht aufnehmen,weil mein Handy das nicht hergibt.Was war das?

Zuschrift von Chrissi P.

Werbung

1 Kommentar

  1. Beobachte ich auch schon seit einigen Tagen an der Südhälfte des Himmels. Kein blinken, leichtes funkeln. Relativ klein. Die meisten flogen von West nach Ost. Alle hatten die gleichen optischen Eigenschaften. Einige flogen schneller als der Rest.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.