Lichtpunkte wie Perlenschnur über Bochum


Mein Mann stand gg 22.30 auf der Terasse um zu rauchen. Er rief mich heraus. Was wir sahen waren ca. 10-12 Flugobjekte in exakt gleichem Abstand wie eine Perlenschnur (sah aus wie die ISS nur mehrfach hintereinander. Sie hielten exakt Geschwindigkeit und Abstand. Einer korregierte sogar den Abstand zum vorwegfliegenden Objekt, bis wieder alles gleich ausgerichtet war. Die Objekte flogen aus Richtung Südwest in Richtung Nordost. Keinerlei Positionslichter! Sahen aus wie Sterne oder eben die ISS (von der Geschwindigkeit)

Zuschrift von Sterngucker

Werbung

2 Kommentare

  1. Heute Nacht sah ich exakt das Gleiche Über Bochum Wattenscheid, erst ein Licht , sich langsam bewegend.
    Plötzlich bewegten sich ca 50-80 Lichter in einem Abstand dahinter.
    Sehr beeindruckendKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.