Lichtpunkte wandern über das Allgäu von West nach Ost


Hallo, ich habe eben gerade so um 19 Uhr beim Joggen viele Lichtpunkte in einer reihe gesehen. Sie wanderten von West nach Ost, vermutlich wurden sie vom restlichen Sonnenlicht angestrahlt, denn sie wurden in der mitte des Himmels erst orange, dann immer dunkler bis sie weg waren. Die Lichtpunkte flogen alle mit gleiche geschwindigkeit hintereinander, aber nicht alle Abstände waren gleich, bei einigen war der Abstand etwas kürzer. Hat da jemand eine Satellitenkolonne ins All gestartet?

Zuschrift von JT

Werbung

4 Kommentare

  1. @JT
    Wie sind die Abstände zwischen den Lichtern? Fingerbreit oder Handbreit. Waren die seeehr hoch, oder oder oder???
    Satelliten sind Fake!!! Glaube nicht mir, prüfe es selbst und es ward Licht. Sie wollen nicht daß wir es wissen!!!!

    @ Carsten
    Ha ha 👍, ja genau im Cabrio und im Taucheranzug durch`s Sonnensystem 😅🤣🤣😂 Den Typen kann ich ja ab… 😡Kommentar melden

  2. Woher soll ich wissen wie hoch diese Lichtpunkte waren und wie weit sie auseinander waren? das ist doch auf so eine Entfernunmg überhaupt nicht feststellbar mit bloßem Auge. Kann mir jemand erklären wie ich das messen soll? Naja, höher als die Bäume waren sie allemal 😉Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.