Lichtpunkte über Soest


Als ich grade gegen 18.30h vom Einkaufen wieder gekommen bin habe ich mehrere sich bewegende Lichtpunkte am Himmel gesehen. Genau wie schon andere beschrieben haben haben sie sich wie auf einer Schnur bewegt im fast identischen Abstand. Andere kamen von der Seite und reiten sich ein. Ich hab mir das ein paar Minuten angeschaut und dann meinen Mann dazugehört da mich der Anblick etwas irritiert hat. Flugzeuge waren es definitiv nicht. Das Licht war kontinuierlich und nicht blinken. Außerdem war der Abstand dafür zu gering……..

Zuschrift von Physiogirl

Werbung

1 Kommentar

  1. Andere kamen von der Seite und reihten sich ein….militär? Was denkst Du?

    Irgendetwas muss du ja gedacht haben bei der Sichtung, sonst hättest du es ja nicht mitgeteilt.

    Würde gern Wissen, was du bei der Beobachtung gedacht hast

    LG TechnoKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.