Lichtpunkte über Mannheim (Satelliten?)


Hallo, wir konnten vor einigen Minuten (gegen 21:30 Uhr) sehr viele 60-70 (?) Lichtpunkte, ähnlich wie Sterne, mit konstanter Geschwindigkeit und mit konstantem Abstand von (Süd-)Westen nach (Nord-)Osten ziehen sehen. Einige Lichtpunkte waren auch auf ein/zwei anderen Flugbahnen unterwegs. Anscheinend gab es auch noch andere hier gemeldete Sichtungen. Handelt es sich dabei um Satelliten? Ort: Mannheim Viele Grüße!

Zuschrift von Lucky

Werbung

1 Kommentar

  1. Wir sahen ebenfalls 31 lichtpunkte von unserer Terrasse in Rheinau Süd. Diese bewegten sich von rechts nach links und änderten sowohl ihre Formation als auch die Höhe. Mit Ferngläsern konnte man sie sehr gut sehen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.