Lichtpunkte über Hamburg


Moin.. Wir wohnen in Hamburg. Meine Frau und Ich wollten gegen 02.20 noch eine rauchen gehen bevor wir zu Bett gehen. Wir sitzen öfters draußen und schauen uns den Sternenhimmel an. Plötzlich bemerkten wir einige lichtpunkte, die sich unnatürlich bewegten. Zum Anfang waren es fünf helle lichtpunkte, drei davon wie ein Dreieck und zwei darunter.. Die Nacht war klar und man konnte sich das Schauspiel in aller Ruhe anschauen. Nach kurzer Zeit sind noch zwei weitere lichtpunkte dazu gekommen. Die haben nicht geblinkt oder wechselten die Farbe.. Wir sind dann rein gegangen. 15min später wollte ich nochmal gucken… Als ich raus ging war nichts mehr am Himmel zusehen.. Diese Formation hat sich aufgelöst..

Zuschrift von Sternergucker

Werbung

5 Kommentare

  1. Sehr geehrter Herr Sternengucker, habe ich im August zusammen mit meine Lebensgefährte auch Lichter über Hamburg gesehen. Wir haben diese Forum hier erst vor ein paar Wochen gefunden, deshalb berichten wir erst jetzt darüber.

    Mit freundlichen Grüße,
    Beate SurkaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.