Lichtpunkte über Borken (Münsterland).


Hallo…
ich habe gestern am 13.10.2018 gegen 13:10 Uhr in der Nähe von Borken im Münsterland einige Fotos bei einem Ausflug gemacht. Ich habe auch einmal direkt in die Sonne fotografiert, wobei ich mir gedacht habe, dass das ja eigentlich sinnlos ist weil man sowieso nichts sieht. Am abend habe ich mir dann die Fotos angeschaut und folgendes entdeckt.

Zuschrift von Zaak

Werbung

8 Kommentare

  1. Wie entstand bitte dieses Bild, rein technisch gesehen.
    Habe Mühe damit das es ein Foto der Sonne ist. Aber vielleicht hast du spezielle Kameraeinstellungen und entsprechende Filter benutzt?
    Wäre hilfreich könntest du mehr dazu erklären. Vielen DankKommentar melden

  2. Es ist nicht die Sonne. Es ist ein kleines, rundes Objekt was sich weit neben der Sonne befand und erst später auf dem Foto aufgefallen ist. Die Sonne ist hier nicht mit auf dem Bild. Im Moment der Aufnahme waren diese kleinen Lichter auch nicht erkennbar, da die Sonne viel zu stark geblendet hat.Kommentar melden

  3. @Zaak Habe heute nachmittag auch mal spontan die Sonne fotografiert.Weiß allerdings nicht wie ich das Bild bearbeiten sollte um evtl. mehr auf dem Bild zu entdecken.
    Bin für Tipps dankbar.

    Gruß, MHB75Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.