Lichtpunkte über Bezirk Zell am See gesichtet


Am 26.12.2019 bewegten sich zwischen 17.55 Uhr und 18.04 Uhr , immer im exakt selben Abstand, 12 Lichtpunkte, kommend von SW in schneller Geschwindigkeit. in Richtung NO. Die letzten beiden Lichter bildeten parallel zueinander den Abschluss der Lichterformation.

Zuschrift von midnight

Werbung

2 Kommentare

  1. Auch wir konnten diese Lichtpunkte beobachten, allerdings waren das deutlich mehr als 12 Punkte. Das ganze dauerte etwa 5 Min.
    Interessant war auch , dass die Punkte direkt über Kopf langsam schwächer strahlten bis sie nicht mehr sichtbar waren.
    Die Punkte waren wie auf einer Schnur aufgezogen mit immer dem gleichen Abstand, nur der Letzte war nach Links versetzt.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.