Lichtpunkte über Berlin


Hallo zusammen Ich, Olaf, und meine Frau konnten im Sommer 2018, mehrmals und mehrere fliegende Lichtpunkte über Berlin beobachten. Sie folgen zum Teil in Formation und in verschiedenen Geschwindigkeiten. Die ersten Sichtungen konnten wir hier über Französisch Buchholz ( Pankow) machen. Auch bei einem kurzen Ausflug an die Ostsee waren solche Lichter zu sehen. (Aug. 2018) Auch im Frühjahr 2019 waren sie wieder zu sehen (Franz. Buchholz). Die Lichter flogen, hier in Berlin, meist in Nord Süd Richtung, (meist) aber auch andere Richtungen. Und an der Ostsee in Ost West Richtung. Bei allen Flügen waren keine Geräusche, z. B. Triebwerke oder Motoren zu hören. Über die Höhe kann ich nichts genaues sagen. Sie waren definitiv nicht so hoch wie Sterne, Sternschnuppen oder Satelliten. Leider kann ich keine Bilder beifügen, da ich beim ersten Mal nicht so schnell war und ich dann auch nicht mehr glaubte sie in einer Nacht öfters zu sehen. Ich versichere das wir nicht unter Alkohol- oder Drogen- Einfluss standen.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Zuschrift von Olaf

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.