Lichtpunkte Nähe Aurich


Samstag, 28.3.2020 zwischen 20:00 und 20:45 Uhr. Lautlos, wie eine Perlenschnur flogen Lichtpunkte am Himmel. Schätze 40 Stück manche standen,Rest flog hinter einander, andere gingen höher. Weil mir übel wurde und ich rasende Kopfschmerzen bekam bin ich ins Bett.

Zuschrift von Bianca

Werbung

5 Kommentare

  1. Genau wie hier in Bad Schwartau. Flogen von West nach Ost. Paralell, hintereinander, nicht einheitliche Geschwindigkeit. Alle gleiche Helligkeit. Sind auch jetzt noch zu sehen. 29.03.2020, 22:00 UhrKommentar melden

  2. Kann die selbe Sichtung bestätigen erst 3 Lichtpunkte in Formation und dann 10 Lichtpunkte in dem selben Abstand um ca 20:10 in Kempten Allgäu. War nicht auszumachen was das ist es waren jedenfalls keine Positionslichter zu sehen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.