Lichtpunkte Linear Zürich Schweiz


Abend Ich habe um 19.00 während sicher 5 Minuten Helle Lichter gesehen die alle linear in fast gleichem Abstand hintereinander flogen. Mein Vater hat Sie mit dem Feldstecher beabachtet und meinte das seine keine Flugzeuge. War sehr speziell und sah echt eindrücklich aus, die Linie verlief wirklich parallel. Leider keine Fotos gemacht. Sehr speziell

Zuschrift von Nico

Werbung

2 Kommentare

  1. Ich habe sie auch gesehen, es sah aus, als ob es Flugzeuge wären, aber lautlos und in regulären Abständen. Es waren zirca 30 bis 40 Objekte! Ich habe sie mit dem Handy fotografiert, auf meinem Bild sieht man 3 davon.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.