Lichtpunkte in Formationen über PLZ 27305


Heute gegen 6.00 Uhr ca. 12 Lichter gesehen(dachte erst es sind Sterne), bewegten sich sehr schnell in gleichem Abstand Richtung SO. Kein Geräusch oder Blinklampen und viel schneller als ein Flugzeug. Dann bemerkt, dass von SO ein gleiches Objekt ganz dicht in Gegenrichtung an ihnen vorbei flog Richtung NW. Weitere Objekte waren dann auf einmal in gleichem Seitenabstand zu den anderen-als flögen sie parallel nebeneinander.Sah fast aus,als hätte sich ein Sternbild (gr.Wagen) in Bewegung gesetzt. War ein bischen unheimlich.Ab ca.6.15 Uhr habe ich nichts mehr gesehen, nur die üblichen Flieger.

Zuschrift von Fianna

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.