Lichtpunkte in einer Reihe am Himmel


Habe heute gegen 22.35Uhr mehrere fliegende Lichtpunkte am Himmel gesehen. Ziemlich derselbe Abstand. Einige haben ihre Flugrichtung geändert und sind dann im Nichts verschwunden. Irgendwie seltsam. Die Satelliten worüber geschrieben wird fliegen alle in dieselbe Richtung. Was kann das sein?

Zuschrift von Sunshine

Werbung

2 Kommentare

  1. Guten Morgen, habe gestern diese schnellen Punkte gesehen, gegen 22.15Uhr, bin aus Südtirol, Burgrafenamt. Immer im gleichen Abstand und immer an einem selben Punkt dann nicht mehr sichtbar. War sehr interessant. Finde es persönlich aber unnötig auch noch die letzten ruhigen Ecken auf der Erde mit Internet zu versorgen, habe mir die Vorhaben von Tesla durchgelesen. Gruß aus Südtirol.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.