Lichtpunkte in Dresden


Wir haben heute mit Freunden gefeiert und gegen Mitternacht ca. 10 fliegende Lichtpunkte hoch am Himmel beobachten können für ca. 2bis 3min. Sie flogen in einer Art Dreieck und leuchteten wie Sterne so hell. Alles im Raum Dresden gesichtet.

Zuschrift von Svea

Werbung

3 Kommentare

  1. Wir haben die Lichter ebenfalls bei einem Spaziergang am Norddeich gesehen, können uns diese allerdings auch nicht erklären!?

  2. Hallo! habe die Lichter auch gesehen. Am Himmel über dem Englischen Garten in München gegen 22:20. Bewegten sich weg von West nach Ost. Ca. 40-50 Lichtpunkte in 3 langgezogenen Gruppen.

  3. Hallo, wir haben das auch gesehen,11.08.2018 zwischen 22 und 23 Uhr zogen ca 40 Lichtpunkte über den Nachthimmel etwa von nord-west nach-süd ost. Das ganze dauerte etwa 2 Minuten.Standort lüneburger Heide. Was war das?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.