Lichtpunkte in der Nähe von Baden in der Schweiz


Sichtung in der Nähe von Baden in der Schweiz. Also ich habe gestern Nacht nach 23 Uhr im Westen ca 30 hintereinander fliegende Lichtpunkte gesehen. Während 2-3 Minuten sind sie Richtung Süden geflogen und dann verschwunden.

Zuschrift von Dani

Werbung

4 Kommentare

  1. Kann die Sichtung bestätigen, während der Beobachtung der Perseiden sind meiner Partnerin und mir die Lichtpunkte ebenfalls aufgefallen. Schwierig zu sagen ob es sich um einen geordneten Formationsflug handelte, die einzelnen Punkte wurden schneller oder verlangsamten. Ca. 15 weitere einzelne Objekte kamen nach und schlossen zur Formation auf.

  2. Die Sichtungen waren am 12.08. nach 23.00Uhr wie von Dani bereits erwähnt, so weit ich mich erinnern kann war es gegen 23.20Uhr

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.