Lichtpunkte in berlin


Ich möchte einfach mal zeigen was ich gestern um 22:15 gefilmt habe. Diese lichtpunkte werden momentan ja häufig gesichtet. .dieses leuchtet eine weile, dann fängt es an zu blinken. War leider etwas zu spät aber schaut einfach selbst.

Zuschrift von anonym

Werbung

5 Kommentare

  1. Habe gestern (06.08.2018 ca. 22:00 Uhr von meinem Balkon aus etwas seltsames beobachtet. Es sah erst aus wie ein heller Stern. Dieser teilte sich jedoch und schwebte eine Weile parallel nebeneinander mal weiter von einander entfernt, mal näher bei einander. Ich konnte ein Flugzeug beobachten welches in einiger Entfernung daran vorbei flog. Als das Flugzeug sich den beiden Lichtpunkten näherte, schlossen diese sich wieder zusammen, so dass es wieder wie ein heller Stern aussah. Als das Flugzeug vorbei war, teilte sich das Objekt wieder. Ein Weiteres Flugzeug/Objekt flog ebenfalls daran vorbei. Dieses hatte nur rotes Erkennungslicht und flog ungewöhnlich schnell. Auch in diesem Fall schlossen die beiden Lichter sich wieder zu einem zusammen. Danach blieben sie zusammen und waren wieder als ein heller Stern erkennbar.Kommentar melden

  2. Ich kann auf dem Video leider nichts erkennen anonym. Hast du noch ein Foto? Kannst du diese Lichtpunkte noch beschreiben? Flugmanöver? Geräusche? Höhe? Von wo aus in Berlin hast du diese Punkte gesehen? Komme auch aus Berlin. Habe aber am 31.07. nichts außergewöhnliches am Himmel beobachtet.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.