Lichtpunkte am Sternenhimmel


Auch ich habe diese Lichtpunkte gestern Abend beim Gassi gehen (ca.22:00 Uhr oder etwas früher) beobachtet. Diese Lichtpunkte habe ich öfters beobachtet, aber immer vereinzelt. Diesmal flogen Sie alle die selbe Richting, immer wieder 3-5 mit dem selben Abstand, auch ab und an mal ein Lichtpunkt neben der Reihe…sie kamen aus der Nähe vom Orion aus. Einen sehr hellen „Stern“ welches sich auch bewegt hat, habe ich auch beobachtet, nach paar Minuten wurde er schwächer von seiner Leuchtkraft bis es ganz verschwand. Ich war auf der Strasse wie festgenagelt, weil es faszinierend aber auch unheimlich war. Komisch auch das es heute plötzlich geschneit hat. Unglaublich wie viele hier von euch das selbe beobachtet haben. Ich habe das ganze in Nützen beobachtet.

Zuschrift von Nieszka

Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo auch in Hamburg Blankenese konnten wir heute diese etwas unheimliche Lichterkette am Himmel sehen einige Lichter überholten sich auch in Coronazeiten denk man gleich an Satelitenüberwachung…wir werden in 45 Mi nochmals zum Himmel schauen lg aus HamburgKommentar melden

  2. Hallo, heute am Himmel 21:15 Höhe Elmshorn Schleswig Holstein in einer Reihe beim Joggen mindestens 18 kleine Lichter gesehen, die bewegten sich in Richtung Osten. Es war aber nichts zu hören. Sehr außergewöhnlich 🤨🧐Kommentar melden

  3. Ich war gerade beim Rauchen vor der Haustüre und sah circa 30 helle Lichtpunkte die ohne Fluggeräusche und schnell Flogen Es war 04.45 Uhr! Wohnort Niederbayern! Sie flogen alle in einer linie, manche mit grösserem Abstand zum anderen! Sie tauchten teilweise aus dem nichts auf aber nahmen die gleiche liniee ein wie die anderen!Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.