Lichtpunkte am Himmel über NRW Recklinghausen


Hallo wir haben auch mehrere Lichtpunkte über Recklinghausen Hochlarmark fliegen gesehen. Von West nach Nordost fliegen. Es handelt sich um das „Starlink“ Projekt von Space X, die man hier wie eine leuchtende Perlenkette am Himmel beobachten kann. Es fliegen haben 360 Satelieten über uns von „Starlink“ und sollen noch mehr kommen, für schnelles und flächendeckendes Internet.

Zuschrift von MARFELT

Werbung

1 Kommentar

  1. Es handelt sich nicht um die Satteliten von Elon Musk. Diese sind gerade mal so groß wie eine Einmannraumkapsel und in ihrer Flughöhe auch gar nicht zu sehen. Satteliten behalten auch immer ihre Flugbahn bei, gleiche Geschwindigkeit usw. Was man uns erzählt oder versucht zu erklären, ist oft Meilenweit von der Wahrheit oder Realität entfernt. Es gibt da draußen Dinge die man seit Anfang an vor uns geheim hällt und vertuscht oder mit solchen Geschichten wie Starlink erklärt damit ja keiner auf die Idee kommt zu hinterfragen…… Der Blick über den Tellerrand ist für viele vieleicht beängstigend für andere aber widerum faszinierend und unglaublich. Wir leben hier auf diesem Planeten mit 5 verschiedenen Rassen, auch das hat man Jahrzehnte vor uns geheim gehalten, also glaubt nicht alles was sie in den MSM erzählen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.