Lichtpunkte


Mehrere Lichtpunkte am Himmel gesichtet die wie an einer Schnur perfekt im gleichen Abstand zueinander flogen. Ca 50-60 solche Punkte die nach einer Zeit, einer nach dem anderen verschwanden. Von West nach Ost. Ca um 19:00 jemand von euch auch was gesehen?

Zuschrift von Patrick

Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo Patrick!
    Ich habe um 18.00 das selbe am Himmel über St. Marein (Steiermark, Österreich) beobachtet und daraufhin etwas recherchiert. Es handelt sich dabei wohl um das SpaceX Project von Elon Musk – 60 Testsatteliten in Perlenkettenformation. 2025 soll so ein Sattelitennetzwerk entstehen, das weltweiten Internetzugang sichert.
    Liebe Grüße,
    ElenaKommentar melden

  2. Wir (zu viert) haben genau das selbe gesehen. Wir waren auf der Teichalm (Steiermark, Österreich), jedoch in etwa um 18:15. haben mit Handykameras und einer Nikon D5300 versucht zu fotografieren, was jedoch nicht so möglich war wie bei Patrick. Die Lichtpunkte sind mitten am Himmel immer an der gleichen Stelle verschwunden und ganz zum Schluss waren 2 Punkte nebeneinander. Danach war nichts mehr zu sehen.Kommentar melden

  3. Sensationell… haben das gleiche soeben am 27.12.19 von 18.15-18.45uhr beobachtet. Grabau bei Schwarzenbek Großraum Hamburg. Ca. 40-50 +/- Objekte flogen im gleichen Abstand von West nach Ost und waren nicht auf flight radar etc. gekennzeichnet bzw zu sehen, so dass es sich nur um Satelliten oder Ufos handeln kann. Ersteres mit Verweis auf das SpaceX Projekt eher wahrscheinlich aber ohne Bestätigung seitens SpaceX.com.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.