Lichtpunkte


Wer hat gestern Abend gegen 22.20Uhr ca 30 Lichtpunkte am nördlichen Himmel gesehen?? Flugrichtung von West nach Ost. Das ganze ging ca 3 min

Zuschrift von Dirk

Werbung

12 Kommentare

  1. Hallo, wir haben das auch gesehen,11.08.2018 zwischen 22 und 23 Uhr zogen ca 40 Lichtpunkte über den Nachthimmel etwa von nord-west nach-süd ost. Das ganze dauerte etwa 2 Minuten.Standort lüneburger Heide.

  2. Hallo. Ich habe gegen 00:10 eine Formation von ca. 20 hellen Licht Punkten, die meisten waren rot und grün. Einige weiß. Flogen Nord nach Süd. Erst als runde Formation und dann als Linie und verschwanden dann wie in einem Loch. Habe versucht Fotos zu machen aber alles schwarz. Dann löste sich ein vorher nicht erkennbare blaues Licht aus dem hinteren Bereich der Formation und flog Richtung Osten und dann in einem Bogen Richtung Süden und verschwand dann ebenfalls. Hiervon habe ich ein Video wo diese Erscheinung auch zu erkenne ist.
    MfG
    Markus

  3. Hallo, wir haben auch etwa 30 Objekte am 11.08. um ca. 22:50 gesehen, die eine Formation bildeten und die Positionen sekündlich änderten aber immer wieder eine Linie einhielten. Das war sehr nah, also man konnte die rot, blau, grün leuchtenden Punkte sehr genau sehen.
    Ich fand es gruselig, weil ich mir das nicht erklären konnte.
    Irgendwann waren diese Flugobjekte verschwunden….sehr seltsam…vielleicht Drohnen?
    Gruss aus dem westlichen NRW Nähe Dortmund

  4. Also Farben konnte ich persönlich keine erkennen. Ich fand sie stiegen Richtung Osten auch höher, kann das aber nicht genau sagen. Drohnen würde ich aber ausschließen

  5. Wir haben diese seltsamen Lichter auch gesehen am 11.08.2018, 22:28 suedlich von Leipzig ueber Auenhein, Flugrichting war von West nach Ost, Anzahl der Lichtpunkt war nach unserer Schaetzung aber groesser 30. Geschwindigkeit war relativ schnell sodass wir irgendwelche Hochzeitsballons etc. ausschliessen koennen.

  6. Hat aber keiner ne Ahnung was es war…? Nach dem was ich gelesen hab gab es wohl ähnliche Sichtung schon Anfang August. Mich lässt das gesehene einfach nicht los.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.