Lichtpunkte


Haben heute auch 16 Licht Punkte gesehen um 20.30 in Brandenburg

Zuschrift von Geli

Werbung

5 Kommentare

  1. Hallo!
    Wir haben sie auch gesehen… das sind Starlink Satelliten von dem Herrn Elon Musk mit ner Rakete ins All geschickt, damit es bald überall Internet gibt auf der ganzen Welt. Er hat bereits wohl schon 360 ins All geschickt. Sie werden auf etwa 500 km Entfernung positioniert und sind den Astronomen wohl ein Dorn im Auge, weil sie bei der Sicht durchs Teleskop ins All sehr stark blenden. Wir haben uns auch erschrocken, finde, die könnten uns in den Nachrichten vorwarnen , gerade in dieser schwierigen Zeit mit Corona. Da malt man sich ja weiß Gott was aus….Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.