Lichtpunkt mit Strahlen in Bensheim


31.3.2020 ca. 23:00 Uhr, Bensheim. Wir haben vom Balkon aus einen hellen Punkt am Himmel gesehen, der heller war als die Sterne rundherum und in mehrere Richtungen strahlte. Der Punkt stand recht lange an einem Fleck und bewegte sich nicht. Erst eine ganze Weile später zog er langsam ein Stück in Richtung Norden weiter, wo er dann wieder zum Stillstand kam. Beim ranzoomen mit der Kamera verschwanden die Strahlen. Wir haben von dem Lichtpunkt folgendes Bild aufgenommen, das wir am Laptop noch mal vergrößert haben:

Zuschrift von Sori

Werbung

5 Kommentare

  1. Watt ist daran interessant? Nun gut…man muss sich in der Menge etwas hervortun um im Gedächnis zu bleiben…
    Da braucht man zwei Personen zu…mindestens.

    Tolles Foto oder so ähnlich.Kommentar melden

  2. Techno

    Es ist immens interessant, seit Wochen konnte ich eines dieser Objekte am Nachthimmel beobachten. Und es werden immer mehr und immer deutlicher. Sie funkeln in verschiedenen Farben, bewegen sich und tauchen plötzlich in einer Art Formation am dicht bewölkten Himmel auf. Heute war das ganze himmelszelt voll dieser in mehreren Farben leuchtende Objekte. Eines davon war so hell und groß das es neben dem Mond das zweihellste Objekt am Himmel war. Zwischendurch hat der Himmel an verschiedenen Stellen auf geblitzt. Dieses Phänomen ist seit 1 Monat mit zunehmender Intensität zu beobachten. Entweder erlaubt sich jemand einen extrem aufwendigen Scherz, oder es passiert zu Zeit etwas großartiges. Als Bedrohung empfinde ich es nicht, eher als Segen. Die Leute hier werden langsam aufmerksam. Dieses Phänomen scheint übrigens global zunehmder beobachtet. Ich erkenne allerdings Harmonie und nicht Angst. Sollte das nicht irdischen Ursprungs sein, erachte ich sie als äußerst freundlich. Warum? Weil sie es ausstrahlen.

    Für die Menschheit wäre es ein Segen.

    Evtl fliegt bald so manchen das Hirn weg, und im schlimmsten Fall nur mir. ^^Kommentar melden

  3. Was ich nicht leiden kann ist wenn mein Kommentar warum auch immer abgelehnt wurde. Über Bad Nauheim ist dieses Phänomen seit 1 Monat zu beobachten und es scheint mehr zu werden. Gestern war ein neues Highlight. Eins war so groß das es zweifelsfrei das hellste Objekt neben dem Mond war. Es stand auf Höhe winterstein. Da meine Handykamera nachts fürn arsch ist hat man faktisch garnichts erkannt. Es wird grade sehr spannend… Anfangs sah ich nur 1. Gestern schienen mehrere dieser Objekte über das himmelszelt verteilt zu sein und das große was gelblich schien und teils rötlich Orange flackerte. Der Himmel hat stellenweise aufgeblitz und ich fühle beim Anblick ein harmonisches Gefühl. Was auch immer es ist… Irgendetwas sagt mir das es keine Bedrohung ist. Hoffe diesmal klappt. Ich weiß was ich gesehen habe und stelle fest das es zunehmend ist. Wenn sie heute wieder kommen versuche ich es so gut es geht zu dokumentieren. In Bad Nauheim ist der Himmel inzwischen einfach nur mega spannend geworden und es wird wohl stranger.

    Effekte die ich mir so nicht erklären kann.

    Auftauchende Formationen die leuchten,blitzen und Leuchtkraft ändern. Kurzzeitige aufblitzen an verschieden Stellen am Himmel.

    Und offenbar in der gesamten Republik und Globus.

    Was immer es ist… Entweder wir werden veräppelt, oder aber… Und das wünsche Ich mir… Gebe ich den Rat mit offenem Herzen zu beobachten. Die Tage war ein Objekt zu sehen welche Bewegungen(schleifen) flog und am ein spielendes Kind erinnerten. Deshalb mutmaße ich das dahinter ein emotional denkende Wesen das Steuer hat.

    Ich hätte noch einiges zu erzählen, dass sind aber persönliche eindrücken die sich offenbar bestätigen und mir wünsche dass sie andere Leute auch haben. Ich sehe darin in keinster Weise eine Bedrohung.Kommentar melden

  4. Dein Objekt was Du seit einem Monat beobachtest ist die Venus. Jeden Abend schön neben dem Mond zu sehen. Capella ist auch in der Nähe.
    Dazu hast Du dann eine Menge Satelliten gesehen und erzählst hier einen von keine Bedrohung – Die geht wirklich nicht von der Venus und Satelliten aus.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.