Lichtpunkt aus Nord Ost


Hallo . Wir haben heute am 30.07.2017 gegen 22:10 eine Lichterscheinung wie ein Stern aussehend in Richtung Nord Ost , langsam nach unten niedergehend beobachtet . Das Objekt hatte keinen Schweif , sah aus wie ein heller runder Stern der nach unten hinter dem Horizont verschwunden ist . Mein Standort ist Sulzbach / Saar .

Zuschrift von Martin Sax

Werbung

Tags: langsamStern

1 Kommentar

  1. Ich habe ein rundes feuerrotes Objekt am Himmel Richtung Sulzbach, am Horizont runtergehn sehn, heute morgen in der frühe zwischen vier und halb fünf. Geräuschlos, als würde ein Flugzeug abstürzen….leider konnte ich es nicht mehr aufnehmen, da es zu schnell runter ging…aber der Himmel war errötet…..
    Danach konnte ich links davon ein kleines Objekt warnehmen, das aussah wie ein roter Stern, der sich hin und her bewegte….
    kann mir das nicht erklärenKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.