Lichtpunkt am Himme“l Henstedt-Ulzburg“


Gerade eben 1:30 / Sonntag, 16.08.2020 entdeckte mein Freund vor unserem Küchenfenster , wir wohnen in Henstedt Ulzburg, Kreis Segeberg; ein gelb-oranges leuchtendes Objekt ziemlich nah am Himmel. Das sind meine Fotos mit Zoom, was ich eben mit dem Handy aufgenommen habe.
Was ist das??? Jedenfalls kein Stern wie Drohne oder Satelit. Es war nach einer halben Stunde einfach weck.
Lg Amy ….freue mich sehr über eine Nachricht von Ihnen.

Zuschrift von Amy



Werbung

1 Kommentar

  1. Auf den Fotos kann man leider nicht viel Aufschlussreiches erkennen, da alle Fotos nicht richtig fokussiert sind und das erste zudem auch noch verwackelt.
    Auf dem ersten Bild kann man noch in der unteren linken Ecke eine Lichtquelle sehen. Kannst Du das Foto unbeschnitten hochladen? Kann es sein, dass das Foto um 90 Grad gedreht ist?
    GrüßeKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.