Lichtobjekte in VETTWEISS


Gegen 6 uhr habe ich beim Spazieren gehen über mir in den Himmel geschaut. Dabei sah ich erst 1 dann 2 und dann mehrere helle lichtobjekte (Ufo’s?) Hintereinander von Südwestlicher richtung über mich hinweg fliegen – schweben. Es waren ca. 25 – 35 Objekte hintereinander in linearer Struktur. Seitlich dieser Linie flogen 2 weitere Objekte die kleiner waren sowie am schluss der ganzen karavane. Es war ein unbeschreibliches Gefühl/Erlebnis.

Zuschrift von Casey

Werbung

Tags: himmelUFO

3 Kommentare

  1. Hallo. Ich habe gerade auch auf dem Balkon gestanden und dachte ich sehe die ISS, auf einmal war es weg, doch ein paar Sekunden später kam aus gleicher Richtung das gleiche Objekt. Beim dritten Mal kam wieder eins und flog wieder ein Stück zurück und dann wieder in die andere Richtung, dann noch einmal wieder ein neues Objekt. Alle kamen aus gleicher Richtung, verschwanden aber dann plötzlich. Mein Mann hat es auch gesehen, hab ihn beim zweiten Objekt direkt zu mir gerufen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.