Lichtkugelschwarm über Riedlingen


Gestern Abend erblickten wir ( meine Lebensgefährtin und ich) eine Formation von hintereinander folgenden Lichtkugeln um 22.30 am nächtlichen Sternenhimmel.Anzahl 50-70 wobei wir der Meinung sind das diese höher als die zu sehende ISS waren .Wir vermuten aber es waren vorbeiziehende Meteore oder sowas.. Diese leuchteten nach weiterer Entfernung wie bei der ISS von unserem ..Sichtungspunkt dann nicht mehr ..Wir waren überrascht ,denn wir haben sowas noch nie gesehen..

Zuschrift von Age

Werbung

1 Kommentar

  1. Wir hatten eine ähnliche Sichtung im Okt.2016,es waren mehrere Hunderte und bisher ohne Erklärung.
    Vielleicht bringen diese vermehrten Sichtungen ja etwas Aufklärung. Mich würde es freuen!
    Gruss,AnniKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.