Lichtkugelschauer über Augsburg


Ein Lichtkugelschauer (min. 50 Lichtkugeln) hat sich von Süden Richtung Norden gezogen. Weiß jemand was das ist? Wir haben es in Augsburg gesehen um ca. 21 Uhr.

Zuschrift von Paula

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Paula, recherchiere doch mal. Es könnten Drohnen sein, doch kommen viele andere Objekte auch in Frage. Daher kann man dir keine genaue Antwort geben.,

    esxgibt eine Menge Zeugen hier, die solch Beobachtung schon hatten, mach dich hier doch einfach mal schlau. So kanst du auch eventuell von denen noch neue Details erhalten. wurde auch schon einige links dazu hier gepostet. ,also allein bist du mit deiner Sichtung nicht.

    LG TechnoKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.