Lichtkugeln über Halle (Sachsen-Anhalt)


Sichtungsbericht 2: Montag 06.08.2018
So wieder ganz normaler Tag, wie am Vortag, ich unterhielt mich zu diesem Zeitpunkt wieder mit kat und sagte zu ihr noch aus Spass, in 10min. ist es wieder 19:22, da kann ich ja wieder Fotos machen, vielleicht hab ich ja nochmal Glück und so sind dann diese Bilder entstanden. Die Aufnahmezeiten sind im Prinzip ähnlich dem Vortag (Grüne Kugel über Halle) wieder ca. 19:22 und ca. 19:48, der Unterschied ist diesmal nur, dass ich bei den späteren Fotos den Belichtungswert nach unten gestellt habe, wodurch diese 2 Fotos dunkler erscheinen, ich werde heute und die nächsten Tage weiter diese Uhrzeiten nutzen um Fotos zu machen, ich halte euch hier auf jeden Fall darüber auf dem laufendem, denn es wär schon interessant wenn man die Uhr danach stellen könnte, um Lichtkugeln zu fotografieren.

Zuschrift von Hobbykosmonaut

Werbung

2 Kommentare

  1. Hi ich muss euch mal fragen, ob ihr etwas erkennt, wenn ihr die Bilder vergrößert, ich erkenne irgendwie nichts bzw. nur unscharf irgendetwas, dass find ich irgendwie ärgerlich, ich weiß auch nicht wo der Fehler liegt, vielleicht wird das Bild irgendwie schlecht komprimiert beim versenden per Mail oder ich mach irgendwas anderes falsch, vielleicht hat ja jemand einen Tipp? Aber sei es drum, ich möchte euch gern die Vergrößerungen per Bildlink nachreichen

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2f919a-1533719431.png

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2f0248-1533720324.png

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2babde-1533720721.png

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=fc7d5e-1533721001.png

    Viele Grüße
    Hobbykosmonaut

  2. So, ich wollte mal noch anmerken, dass sich die Sichtungen am Dienstag und Mittwoch nicht wiederholten um ca.19:22 und ca. 19:48, ich werde aber mal meine hier selbst erstellten Threads, diesen und „Grüne Kugel“ für die Zukunft weiter nutzen, wenn ich ähnliche Sichtungen habe, also könnt ihr gerne hier vorbeischauen, wenn ihr in den Kommentaren seht, dass hier geschrieben wurde.

    Viele Grüße
    Hobbykosmonaut

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.