Lichtkugeln Nähe itzehoe


Gegen 22.40 haben mein Freund und ich über Itzehoe in schleswig holstein durch Zufall am Himmel erst 1 Objekt gesehen Orange wie Feuer ,es sah aus als wenn ein objekt in die Erdatmosphäre eindringt ungefähr 1 Minute leuchtete wie ein feuerball danach war es ein schwarzer Punkt der weiter sank bis er nicht mehr zu sehen war. Kurt darauf passierte das gleiche noch mal. Was könnte das gewesen sein ????

Zuschrift von Andru und Tom

Werbung

5 Kommentare

  1. Tja die Himmels Latenen haben es in sich, wer diese erfunden hat,ist mit Sicherheit kein Freund von mir.
    Ich liebe Nahbegegnungen da weiß ich was ich vor mir habe,alles andere kann alles sein.Kommentar melden

  2. Hallo,
    habe am 19.07.18 gegen 23:50 Uhr in Itzehoe eine merkwürdige Sichtung am Himmel beobachtet. Erst dachte ich, es wäre ein Stern, dieser hat sich aber plötzlich ganz schnell ein Stück nach links bewegt und wieder zurück. Dieses wiederholte sich dann noch zweimal mehr und verschwand dann in einer abschließenden kreisenden Bewegung.Kommentar melden

  3. Bei mir bleibt dieses orange Ding permanent am himmel stehen. Manchmal strahlt es heller und manchmal weniger. Sobald ein Flugzeug kommt verschwindet es hinterm Baum und die lichter gehen aus. Ungewöhnlich, finde ich!Kommentar melden

  4. Hallo anonym wenn dieses Objekt stehen bleibt.was passiert da mit der Farbe,bleibt diese gleich und wenn ja , wenn es sich in Bewegung setzt, ändert sich dann die Farbe.
    Gruß Jürgen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.