Lichtkugel über Stralsund


Hallo allerseits,
am 08. März ging ich abends kurz nach 20 Uhr etwas nördlich von Stralsund am Strelasund spazieren, als mir in westlicher Richtung ein Lichtpunkt auffiel. Dieser flog mit gleichmäßiger Geschwindigkeit Richtung Norden und sah zunächst nach einem Flugzeug aus. Bei genauerem Schauen fiel mir dann auf, dass es kein Flugzeug war. Plötzlich begann das Licht zu dimmen, bis es dann vollkommen verschwunden war. Das Ganze dauerte vielleicht 15 Sekunden.. Die Kugel leuchtete in orangener Farbe und es war absolut kein Geräusch zu hören. Blinklichter oder flugzeugähnliche Beleuchtung waren nicht zu sehen. Da ich lange in Flughafennähe wohnte, schließe ich ein Flugzeug oder Helikopter aus, auch eine Drohne war es nicht. Hat jemand es zufällig auch gesehen?
Grüße Knut

Zuschrift von Knut

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.