Lichtkugel


Am Sonntag ab 21:15 Uhr beobachtete ich am Himmel über dem Nachbarhaus die Kugel auf den Fotos. Auch meine Frau und ein hinzugerufener Freund aus der Nachbarschaft sahen das Objekt!

Zuschrift von Frank



Werbung

Tags: himmelKugel

1 Kommentar

  1. Moin – meine Vermutung ist, dass es sich hierbei um die Venus handelt. Diese ist derzeit sehr gut zu sehen und auch der erste Stern der sich am Nachthimmel zeigt. Die Vermutung äußere ich, weil keine weiteren Sterne auf den Fotos sehen sind. Es gibt eine App mit der man die Sternenkarte über das Gyrometer im Handy verwenden kann – wenn das Phänomen noch einmal auftaucht, ist das immer eine sehr gute Hilfestellung.

    VG aendiehKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.