Lichtkette über BW


Ca. Vor 1 Uhr habe ich und meine Freunde in einem Tierpark (Lochmühle) in der Nähe von Konstanz eine Lichterkette am Himmel gesehen sie bewegte sich geräuschlos und sehr perfekt in einer Linie erst dachten wir es wäre ein Meteorit aber das war uns dann unwahrscheinlich da es außerhalb der Atmosphäre ist Ich habe die Lichterkette durch Zufall gesehen weil meine Freunde über die stromleitung geredet haben die überuns verlief als ich hochschaute sah ich dann schon die Lichterkette Bild haben wir Leider nicht weil es unmöglich ist mit einem Handy ein Foto zu machen

Zuschrift von Jamee VAN DER LINDEN

Werbung

7 Kommentare

  1. Ich habe diese Lichterkette gestern auch gesehen. Es war ebenfalls kurz vor 1 Uhr und wir befanden uns auf einem Feld bei Weimar (Thüringen).
    Es war unglaublich. Es sah aus, als wären die Lichter durch ein unsichtbares Band verbunden.Kommentar melden

  2. Hallo, mein Freund und ich haben um die gleiche Uhrzeit über Ravensburg genau das gleiche gesehen. Die Lichterkette bewegte sich gleichmäßig und geräuschlos und verschwand irgendwann wieder.Kommentar melden

  3. Meine Schwester schrieb mir um 1 Uhr nachts höchst aufgebracht: Sie war bei Freunden auf dem Balkon und alle drei sahen eine Art Strahl in der Form eines Kondensstreifens, welcher allerdings Licht zu emittieren schien. Nach einiger Zeit teilte sich jener Strahl in mehrere einzelne Flugobjekte auf (Anzahl schwer zu schätzen, irgendwas zwischen 15 und 30), die demnach vorher eine perfekte Linie gebildet haben.
    Bemerkenswert hierbei sei die makellose Formation dieser Flugobjekte sowohl vor als auch nach dem Aufteilen aus der Kette. Ein starkes Indiz, dass es sich um Drohnen handelt die vielleicht einem Programm folgen ist der Mangel an Lärm gewesen. Es sei wohl ein sehr leises Spektakel gewesen.

    Zusatzinfo: besagte Lichterkette flog von Westen nach Osten über HannoverKommentar melden

  4. Ich habe um 0.58 Uhr am 25.05.2019 dieses “ Lichterzug“ am Himmel ebenfalls gesehen. ES WAR GIGANTISCH! ES SCHWEBTE. GERÄUSCHLOS! Ich hatte das gleiche Gefühl, wie damals bei der Sonnenfinsternis…als wenn es keine Luft mehr gäbe. Ich bin immer noch geschockt. WAS WAR DAS ??? Wenn es ein riesengroßer Meteorit ( laut Zeitung) gewesen war, der knapp an der Erde vorbeigerast ist, dann frage ich mich, warum wird das nicht im Fernsehen als GROßE Freude, dass es uns noch gibt, gemeldet ??? — Es sah aus, als ob ein Riesengroßer Zug mit leuchtenden Kugeln verbunden über uns hinwegschwebt. Ich bin geschockt.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.