Lichterscheinungen in der nähe von Bonn


Ich bin auf den Balkon gegangen und plötzlich sah ich ganz viele helle Punkte am Himmel. Ich rief ganz aufgeregt meinen Mann. Wir haben beide soetwas noch nie gesehen. Es waren mindestens 30 oder 40. Er hat schnell das Fernglas geholt und wir haben es uns angeschaut. Es sah aus wie viele helle Sterne. Es war noch 1-2 Minuten zu sehen. Dann wurde es dunkler.. dann konnte ich es trotzdem noch ein paar Minuten beobachten bis es ganz weg war.Was könnte das gewesen sein?

Zuschrift von Sabina

Werbung

Tags: Bonnhimmel

7 Kommentare

  1. Hallo Mara.. Ja 1-2 Minuten geschätze Zeit. Als ich es gesehen habe war es ziemlich schnell und aufeinmal fast stehen geblieben und dann nur noch langsam weiter bis es immer dunkler wurde und dann irgendwann weg war.
    Nein leider kein Video oder Foto gemacht.. es war so schnell dunkel geworden. Mann hätte nix auf dem Foto oder Video erkannt.

    Über die Form bin ich auch die ganze Zeit am nachdenken.. es sah dreieckig aus. Auf keinen Fall rund.
    Das war ca 21.55 UhrKommentar melden

  2. Wir haben mit 15 Personen dieses Phänomen am Rande der Eifel, also in der Nähe von Bonn, ebenfalls beobachtet.
    Bei Helligkeit hätte man einen Vogelschwarm vermutet.
    In der Dunkelheit ist aber die Leuchtkraft etwas größer als die der übrigen Sterne gewesen, also unmöglich Vögel.
    Es war lautlos, also auch keine Modellflugzeuge oder ähnliches.
    Was kann es gewesen sein?Kommentar melden

  3. Wir waren in Bad Hönnigen mit 4 Personen und haben es auch gesehen.
    Es lässt mich nicht mehr los. eins ist klar das waren keine Vögel. Es war unglaublich!leider keine Bilder gemachtKommentar melden

  4. Guten Tag, Sabina. Das was Du schreibst entspricht ebenfalls voll und ganz meiner Beobachtung. „Google“ Dich mal durchs Internet. Sehr viele Menschen bestätigen unsere Beobachtungen. Und immer wieder stimmen Datum, Uhrzeit, Flugbahn sowie Anzahl und Aussehen der Objekte überein! Ich habe meine Beobachtung der DLR, ESA und NASA mitgeteilt. Auf die Antworten bin ich gespannt. Wenn Du magst, dann schau Dir mal meine Beobachtung „Braunschweig Nacht 01.09.2018“ an. So viele Menschen können sich nicht irren! Schöne Grüße. Olaf Ru. aus Braunschweig.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.