Lichterscheinungen Dortmunder Süden


In der Nacht vom 31.08. auf den 01.09. ab 0:30 Uhr war im Prinzip über unserem Haus folgendes zu sehen. Das Ereignis dauerte mit Sicherheit mindestens ne Stunde.
LG, ZavonArola

Zuschrift von ZavonArola

Werbung

Tags: Nacht

6 Kommentare

  1. Kann auch eine Lichtshow mit Skybeamern gewesen sein. Wenn klare Luftverhältnisse unter den Wolken herrschen, sieht man den Lichtstrahl selber nicht, sondern nur den Ort, wo er auftrifft. In dem Fall Wolken.Kommentar melden

  2. Die Quellen der Lichter waren definitiv oberhalb der Wolken…

    @Ted
    Ca 1500 Meter über den Wolken habe ich nicht gesagt… Über den Wolken in ca 1500m…
    Bei der Einschätzung der Höhe orientiere ich mich an startenden und landenden Flugzeugen des Airport Dortmund welcher ca. 8,5km entfernt ist… Die Höhe der Flieger über unserem Haus beim Landeanflug beträgt laut Flightradar24 5000-5700 ft…Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.