Lichterscheinungen 27.03.20


Baden-Württemberg ca. 20:30 Uhr bis definitiv 21:06Uhr. Dann bin ich rein weil es mir zu kalt würde! Die letzten hab ich dann 21:45 Uhr gesehen, dann war es vorbei! Hab versucht es mit dem Handy zu filmen…gab aber nur schwarze Videos…
Aus unterschiedlichen Richtungen kamen ungefähr im Minuten Abstand Lichtpunkte um sich dann in eine Richtung fortzubewegen. Einige flogen Schlangenlinien…oder schwankten. Bis Sie in einer Wohl korrekten Laufbahn waren. Daher kann ich der Satelliten Kette nicht zustimmen!

Zuschrift von Cat

Werbung

4 Kommentare

  1. Haben heute ca 30 bis 40 Licht Punkte von Calw- Heumaden aus gesehen ! Flogen aus dem Sternbild Orion in Richtung Osten. In einem Abstand von ca 10 bis 15 Sekunden wie an der Perlenschnur .Kommentar melden

  2. Ich wohne in Wachtberg, Nähe Bonn. Habe die Lichtpunkte heute um 20:30 gesehen, es war eine lange Kette im gleichmäßigen Abstand, es kamen hintereinander bestimmt 12 Sterne oder Punkte angeflogen.
    Sie waren sehr hell, aber es waren keinerlei Geräusche zu hören. Nach etwa 10 Minuten war es vorbei.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.