Lichterscheinung über Itzehoe


Heute morgen um 5.45 – 6.30Uhr haben mein Mann und ich ein großes Lichtobjekt am Himmel über Edendorf Richtung Oldendorf gesehen. Es sah aus wie eine runde Wolke, die von ca 10 kleineren Wolken relativ schnell umkreist wurde, das ganze war relativ groß, vielleicht 150m Durchmesser und es war über dem Hochnebel. Von der Erde kann es nicht gekommen sein, denn es wurde kurzzeitig von einer ziehenden Wolke halb verdeckt. Es hat kein Geräusch gemacht (ich musste mit dem Hund raus) und um 6.30Uhr hüpfte es auf einmal um eine Breite nach rechts und war kurz danach weg, wie ausgeschaltet. Wir haben weder Alkohol getrunken noch abends vorher „Independence Day“ im Fernsehen geschaut. Unsere Handys haben weder als Foto noch als Video brauchbare Bilder gemacht, aber vielleicht haben ja Autofahrer auf der Autobahn auch etwas von der wunderschönen aber auch gruseligen Erscheinung gesehen und berichten davon

Zuschrift von Heike

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.