Lichterscheinung über Chemnitz


Ich wollte mit meiner Kamera am Nachthimmel ein Flugzeug fotografieren ist aus meiner Sicht aber etwas anderes siehe Foto

Zuschrift von Mike

Werbung

8 Kommentare

  1. Hallo Mike. Ich möchte eigentlich nicht schaden froh sein.Aber in deinem Fall bin ich echt froh das es mit dem Flugzeug leider nicht geklappt hat.ha.echt eine Spitzen Aufnahme. Vielen Dank dafür.
    Gruß Jürgen.Kommentar melden

  2. Hallo Karin. Da ich zu diesem Zeitpunkt draußen War kann ich dir genau sagen das sie Geräusche gemacht haben. Aber viel leiser als typisch. Uhrzeit War kurz nach 20 Uhr. Ich beobachte es jetz seid Ende Juni. Ich wünschte ich hätte antworten was hier vor sich geht.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.