Lichterscheinung Speyer 28.02.2019


Hallo, Ich war eben (22:45uhr) mit den Hunden im Feld. Alles dunkel. Aufeinmal sehe ich eine sehr helle Lichtquelle (weis) in den Himmel steigen. Ja, es sah aus als wenn es hinter Häusern in den Himmel steigt, ähnlich einer Feuerwerksrakete bevor sie explodiert. Ich dachte dann es muss ein Flugzeug sein, aber es bewegte sich nicht linear. Es wackelte hin und her. Von der Geschwindigkeit ähnelte es einem Flugzeug, ich habe aber keinerlei Geräusch gehört, wie es für Flugzeuge üblich ist. Vielleicht eine Drohne? Aber wäre diese beleuchtet? Flugrichtung aus Karlsruhe kommend Richtung Frankfurt über Speyer.
Vg Tofu

Zuschrift von Tofu

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo Tofu.
    Schwer zu sagen.Es könnte natürlich eine Drohne sein.
    Dazu fehlen aber mehr Infos.
    Größe zum Beispiel usw.
    Du sagst das Objekt wackelte hin und her, könnte es auch so eine Art von Eiern sein? Eierte es beim Flug? Schönes Wochenende LG.Kommentar melden

  2. Hallo Jürgen,

    „Eiern“ trifft es ziemlich treffend. Zur Größe kann ich leider nicht viel sagen. Allerdings sah es größer aus als kleine blinkende Lichter von Flugzeugen.
    Das licht leuchtete warmweiß.

    VgKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.