Lichterscheinung im Wedding 28.4.2019 2.30- 2.45 Uhr


Ca.2.30 bis 2.45 Uhr am 28.4.19 beobachtete ich Verschiedene Lichterscheinungen. Erst in der Ferne von mir aus gesehen, vom Wedding in Nordöstlicher Richtung, 4 helle Lichter, diffus in den Wolken in unterschiedlichen Sequenzen aufleuchtend, dann direkt über mir tanzten die Lichter, gingen aus und an, bewegten sich aufeinander zu und wieder weg voneinander. Das eine helle Licht schien aus drei Lichtquellen zu bestehen. Alles ohne ein Geräusch, also kein Donner o.ä. Versuchte mit dem iPhone eine Videoaufnahme zu machen, aber zu erkennen ist da leider nichts.

Zuschrift von Omshakti

Werbung

5 Kommentare

  1. Ich hab es auch gesehen wie als ob jemand Licht an und aus macht aber sehr gleichmäßig und ab in zu ist es auch einfach hell geblieben für paar Sekunden und ging dann wieder ausKommentar melden

  2. Ich sehe dieses Licht auch, jeden Tag vom Zeitraum 00:00 – 03:00 teilweise manchmal auch länger, angefangen hat es vor ca einer woche.
    Es ist sehr merkwürdig ich beobachte jeden tag zur selben Zeit dieses Licht, und frage mich permanent was es sein könnte (ein riesiger fetter licht strahl, wenn es da ist sieht man es bis in den Himmel, es geht an man sieht es für ein paar sekunden dann gehts wieder aus, mal bewegt sich sich, mal bleibt es stehen.Kommentar melden

  3. Tanzende Lichter hab zwei mal gesehen, vor drei Jahren, Bekannter von mir hat sie oft gesehen, immer gleiche Stelle ..immer ab 23 Uhr. Wenn man in die Suche Anita eingibt kommt die Beschreibung. Dominik wo hast du die Lichter gesehen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.