Lichterscheinung 27.3.20


Wir haben heute am 28.3.2020 genau das selbe Phänomen gesehen wie gestern von Cat beschrieben ca. 20.30 bis 20.45uhr.Auch in Baden-Württemberg. Es waren bestimmt 30 Lichtpunkte gezählt. Die Längste Kette waren 7 Stück im gleichen Abstand wie auf einer Perlenkette.

Zuschrift von Andre

Werbung

3 Kommentare

  1. Hi,wir haben gestern den 28.03.2020 zwischen 20Uhr und 20Uhr30 das selbe Phänomen am Himmel in Rinteln Weser Bergland (Niedersachsen) gesehen. Es waren zwischen 20 und 40 Objekte, in gleichem Abstand wie in einer Formation. Waren gerade mit meiner Frau,Schwager, Kind und ich im Garten als wir das beobachteten.Kommentar melden

  2. Wir saßen draußen am Feuer und haben etwas 30 Stück davon gezählt
    Die alle samt Richtung flogen
    Ich denke das waren militärflugzeuge Objekte und hängt mit der NATO defender zusammen.
    Irgendetwas geht hier vor sich.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.