Lichterkugel salzgitter


Verwundert und erstaunt sah ich dieses extrem helle leuchten am Nacht Himmel.

Zuschrift von Sirius

Werbung

2 Kommentare

  1. Tina, wäre ein Planet so nah dass man ihn mit bloßem Auge so nah und hell sehen würde, dann wäre hier auf der Erde und/oder im All schon die Hölle los. Denn sein Gravitationsfeld würde alles in seiner Umgebung beeinflussen bis zerstören.
    Glaubst Du nicht dass auch eine der vielen Sternwarten dann diesen Planeten schon lange per Teleskop entdeckt hätten?
    Das macht echt so gar keinen Sinn, sorry. Und dass seine helle Kugel hier auf keiner Sternen App zu sehen war hat er auch noch nicht bestätigt.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.