Lichterketten 29.11.19


Die Lichterketten in der Nacht zum Samstag und die einige Male aufblitzenden Kugeln bzw. Dreiecke(durch Teleskop sichtbar) waren KEINE starlink Satelliten. Prove: www.heavens-above.com/PassSummary.aspx?satid=70003

Zuschrift von Rudi

Werbung

3 Kommentare

  1. Bei mir werden auch Überflüge angezeigt.
    @Rudi: Du musst bei heavens-above auch deinen Standort auf der Erde angeben. Rechts oben in der Ecke, wo jetzt vermutlich „unspecified“ steht.Kommentar melden

  2. Hi liebe Yvonne,

    du hast natürlich vollkommen recht.
    Ich habe versäumt, dass am 11.11. zum zweiten mal 60 Satelliten in den Orbit gebracht wurden.
    Daher war ich ziemlich irritiert, als ich die zweite Lichterkette sah.
    Danke für dein comment.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.