Lichterkette


Hallo! Ich habe um kurz vor 1 eine sich bewegende Lichterkette am Himmel gesehen. Sie war total schön, langsam und deutlich sichtbar. Habe so etwas noch nie gesehen. Mein Hund hat mich geweckt und deshalb war ich draußen… Leider hatte ich kein Handy dabei.

Zuschrift von Verena

Werbung

6 Kommentare

  1. Das habe ich auch. Weiß auch nich was es war . Sah fast aus wie ein Flugzeug mit einer sehr langen Lichterkette. Wobei man nicht gesehen hat was sie zieht. Mein Handy hat leider keine brauchbaren Fotos liefern können. Fotos sind um 0:56 gemacht worden. Bobenheim-Roxheim in der Nähe von Mannheim. Wüsste echt gern was das war. Sah wirklich schön ausKommentar melden

  2. Hab es auch gesehen, über Hameln, Niedersachsen. Ca viertel vor ein Uhr morgens am 25.5. Wäre es ein Flugzeug gewesen. Wäre es höchstens einen Kilometer hoch gewesen und dann hätte man auch entsprechende Geräusche gehört, was aber nicht der Fall war. Für ein normales Flugzeug auf jeden Fall viel zu groß und vorallem zu langsam. Auch bei uns gab es leider keine brauchbaren Bilder… zu dunkel.
    Aber auch mich würde interessieren, ob es noch gute Bilder davon gibt und vorallem, was es war.Kommentar melden

  3. Hallo,
    Es war kurz vor 1:00 Uhr, über Weilburg, eine Lichterkette von mehr als 50 Lichtpunkten wie an einer Perlenschur aufgezogen. So etwas haben wir noch nie gesehen.
    Es war lautlos, sehr hoch und es war sehr deutlich zu sehen.
    Die Punkte hatten die Größe und die Geschwindigkeit wie die Raumstation ISS, nur ganz viele, geradlinige wie eine Perlenkette.
    Was kann das gewesen sein???Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.