Lichterkette? Unbekannte Objekte!


Hallo, ich habe heute (27.12.2019), im Raum Hasbergen/Gaste. Ca. gegen 18:30 Uhr mehrere Lichter „Lichterkette“ in Richtung Nord-Ost fliegen sehen, kommend aus Süd-West. Ich konnte 25 stück zählen, danach bin ich schnell rein um das Fernglas zu holen. Ca. 1 Min. später beobachtete ich die „Lichterkette“ mit dem Fernglas weiter, habe allerdings aber nicht weiter gezählt. Die Formation der Lichter war sehr akkurat, alle Lichter bewegten sich im gleichen Abstand und mit der gleichen Geschwindigkeit. Allerdings gab es drei Lichter die in der Formationkette näher an die voran fliegenden Objekten dran waren. Was kann das denn gewesen sein? Die Anzahl der Lichter müssten über 40 sein. Und dann so akkurat hintereinander? LG

Zuschrift von Platonas

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.