„Lichterkette“ über Thüringen


Hallo ich stand am 27.12.19 auf meinem Balkon als mir plötzlich am Himmel eine eigenartige „Sterneformation“ auffiel. Bis ich bemerkte das diese leuchtenden Punkte in einer Gerade, wie an der Schnur gezogen von Richtung NW in Richtung SO bewegten. Es waren ca 20 Objekte, wobei eines etwas versetzt flog. Es stand still bis zum letzten und flog dann versetzt mit weiter! Ich hab es meiner Frau gezeigt die fand es unheimlich und redete von einer Invasion! Ich muß zugeben das mir auch etwas Mulmig war. Ich hoffe nicht das da Marschflugkörper unterwegs waren! Die wären aber sicherlich auch nicht begleitet worden. Ich wollte ein Video machen was aber aufgrund der Dunkelheit nicht funktionierte!

Zuschrift von Alex

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.