Lichterkette über Stralsund


Gestern Abend gegen 21 Uhr haben wir etwa 10-12 Minuten lang,eine Lichterkette am Himmel bemerkt ,am Anfang dachte ich noch an einen Satelliten bis ich die darauf folgenden Lichter bemerkte. Wir haben dazu,bis auf dieser Seite nichts gefunden. Was könnte das sein. Ich bin sonst kein „Verschwörungstheoretiker“ aber diese Situation macht einen dann doch stutzig!

Zuschrift von Mia

Werbung

3 Kommentare

  1. Das waren Satelliten und zwar die von Elon Musk. Zumindestens 99% davon. Überflugkoordinaten stimmten mit der aktuellen Flugbewegeung der Satelliten überein. Dennoch bemerkte ich selbst ein einzelnes Objekt das sich paralell dazu einreihte dessen Geschwindigkeit schlagartig zunahm und an der Lichterkette vorbeizog. Daher kommen meine 99%.Kommentar melden

  2. Ihr wisst aber schon , dass Elon Musk zur Zeit, weit mehr als 40.000 Mini satelitten in den Orbit schickt,um Die Welt an jedem Ort mit Internet zu versorgen? Wenn ich lese, „ichbkann bis auf dieser Seite, nirgendwo darüber was finden“ macht mich das stutzig, da die Mainstream Medien seit Tagen davon berichten.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.